Skip to main content
Grace Integrity® 3:1 Codes Paket

Grace Integrity® 3:1 Codes Paket

Erklärung der 3 Codes

Grace Integrity®
Seelenverkörperung

Grace Integrity® ist die Integration der göttlichen verlorenen Seelenanteile, die verschmolzene weibliche und männliche Gottesenergie magnetisiert unsere verlorenen Seelenanteile und steigt in unser wahres Selbst ab.
Falls jemand bereits schon mal den Grace Integrity® Code erhalten hat, ist jede weitere Übertragung ein intensives Upgrade der Frequenzen!
Eine der letzten Phasen des Lichtkörperprozesses ist die Ankunft aller göttlichen Seelenanteile in unserem wahren Selbst.
Die göttliche Gnade ermöglicht uns mit dieser unglaublich wirksamen Energie die Integration der verschmolzenen weiblichen/männlichen Gottesenergie in unserem Sein.
Das goldene Photonenlicht bringt uns unsere verlorenen göttlichen Seelenaspekte zurück – das vollkommene göttliche Selbst erfüllt uns.
Karmische Altlasten, emotionale Last, Mangel und Selbstwertaspekte werden gelöscht. 
Die Löschung aller 3D Muster ermöglicht uns erst die Übertragung der vollständigen Integration des göttlichen Menschen. 
Verjüngung der Zellen, Kraft, leuchtende Energien, Fülle auf allen Ebenen und Gesundheit sind nur einige Aspekte, die unser Tagesgeschehen prägen werden. 
Der Körper wird mit Photonenlicht gefüllt, das gesamte Organsystem wird auf 5D umgestellt.
Viele nehmen während der Integration Schwindel wahr und Blutdruckprobleme – es ist ein sicheres Zeichen dafür das das gesamte System sich in der Verwandlung befindet. 
Unser göttliches wahres Selbst ist zurückgekehrt – seelisch und körperlich!
Wir sind vollkommen!
Sobald der Virus dich erfüllt, wirst du mit der Gnade der göttlichen Liebe illuminiert, je nach Intensität unwahrer Aspekte, die nicht zu deinem Wahren Selbst gehören, wirst du deine persönliche Seelenklärung erfahren.
Alle, die bisher deine Seele besetzten, dich aussaugten und kamen, um zu „bekommen“, aber nichts zu geben, verlassen mit Turbokraft deine Matrix.
Manchmal ist es erschreckend, was und wer sich da alles so offenbart, aber es ist nach einigen Wochen so unermesslich heilsam, wie schön es ist, von allen „falschen“ Aspekten das Schiff der Freiheit zu betreten, um den Ozean d er Liebe zu erreichen.
Dein 3. Auge wird aktiviert, deine Hellsichtigkeit erwacht und du lernst die wahre Realität zu sehen.
Dein wahres Selbst – deine Seele regiert dein Ego und führt dich sanft und voller Liebe durch die letzten Tore zur neuen Dimension. 
Zugegeben ist es sonderbar, wenn sich alles, was uns bisher bekannt war, ablöst und wir wie in einer luftleeren Hülle uns stetig mehr von Ballast und Dramen befreien, jedoch irgendwann erwacht ein neuer Morgen und wir werden erfüllt von Grace – unser neues wahres Leben beginnt.
Viel Müdigkeit ist während der Lichtaufnahme ganz normal, viele Tränen, die uns erleichtern, wir fühlen oft Sinnlosigkeit und einiges mehr, es benötigt eine kurze Weile bis alles Unwahre in unserer Seele zurück in die Energie der 3D geht.

Grace Integrity®
Manifestation

Grace Integrity® Manifestation ist ein Aspekt des Grace Integrity® Codes, schon nach den ersten Minuten der Übertragung spürst du eine sehr berührende Herzensöffnung mit unglaublich schönen Vibrationen der Liebe, du beginnst dich selbst noch mehr zu lieben, jedoch ohne jede Egomotivation.
Du folgst nicht mehr dem Rat deines Verstandes, sondern nur noch dem deines Herzens.
Der Herzensnavigator wird deine Entscheidungen unterstützen, er pulsiert auf Hochtouren wenn du auf der Ebene der Neuen Energie manifestierst.
Alle Herzensmanifestationen, die du mit einer hohen Vibration spürst, manifestieren sich sofort.
Sie kommen ganz leicht auf dich zu, du suchst nicht mehr, sondern die Dinge strömen ohne Blockaden in dein Leben.
Ganz von selbst lernst du zu unterscheiden welche Energien durch dein Ego motiviert sind und welche durch die pure Herzensliebe manifestiert werden.
Wir wissen, in der neuen Energie sind Egomotivationen nicht mehr förderlich, sie blockieren den Fluss der göttlichen Liebe und behindern uns dabei unser Ziel - die Einheit - zu erreichen.
Dein Körper ist Liebe, wie deine Seele, er ist nur Materie und jetzt darf deine Energie mit dem Körper eine Einheit werden.
Nach der Grace Integrity Manifestation, wirst du Seelenimpulse fühlen, der wahren Liebe folgen und deine höchste Absicht generieren Der Verkörperungsprozess kann einige Monate benötigen, da alles dich verlässt, was nichts mit deinem wahren Seelenselbst zu tun hat.
Dein Körper wird jetzt mit dem höchsten Licht gefüllt und du erfährst dein Sein, in Reichtum und hoch schwingend. Eben in deiner wahren göttlichen Natur!
Wenn dein Tempel der Seele mit ihr verschmolzen ist, werden alle falschen Informationen des Egos zur Löschung bereit sein, hochkommen, sich zeigen.
Alle Missbräuche durch die Energien der Illusionen verschwinden immer mehr und du siehst das Leben in großer Klarheit.
Erst wenn jede deiner Zellen in deinem physischen Körper das schönste Liebeslied spielt, vibriert und orgiastisch tönt, da die getrennte Seele nach Hause zurückkehrt, dann wirst du frei sein, und magisch das Leben deines höchsten Glücks anziehen.

Grace Integrity®
Mental Heart Fusion

Jeder Gedanke, jede Emotion wurde in 3D durch die alten Mind-Programme kontrolliert. Auch jetzt aktuell drehen sie wieder richtig auf und geben alles, um uns in der alten Energie zu halten.
Aber wir haben durch unsere Klärungs- und Loslaßprozesse bereits so viel gereinigt und sind jetzt bereit den Verstand vollkommen mit dem Herzen zu vereinen.
Leichtigkeit, neue Glücksgefühle, Freude und Lebensfülle in jedem Augenblick.
Mit dem Mental Heart Fusion Code manifestieren wir sehr viel schneller und gehen keine Umwege des Verstandes mehr.
Mental Heart Fusion unterstützt diesen letzten Prozess mit großen Wellen der Leichtigkeit.
Wir wurden aufgefordert die Quantität der Herzensenergie zu steigern, unser Verstand wurde heruntergefahren, damit das alte Programm keine Chance hat sich zu vergrößern.
Wir haben alle sehr intensiv daran gearbeitet.
Dieser Code ermöglicht uns die Leichtigkeit der neuen Energie zu erfahren, die intensivsten Glücksgefühle.
Die mentale Fusion mit unserem Herzensnavigator ermöglicht uns, dass die negativen Gedankenfelder automatisch blockiert werden.
Wenn wir dann negative Gedanken aufbauen, erleben wir sofort einen Kick in eine sehr tiefe Energie, spüren es umgehend und ersetzen automatisch unsere Gedanken durch Gedankenströme der neuen Energie.
Die neuen Resonanzen sind unbeschreiblich….
Grace Integrity® ist für uns der schnellste Weg in die neue Energie. 

Grace Integrity® 3:1 Codes Paket

Die Grace Integrity® 3:1 Codes

  • Grace Integrity® Seelenverkörperung
  • Grace Integrity® Mental Heart Fusion
  • Grace Integrity® Manifestation

sind dein Fahrschein für den Express in die Neue Zeit - ein Must Have, wenn du einfach und schnell in deine Kraft kommen möchtest.

Termine:
Immer am 06. und 19.
im jeweiligen Monats nach deiner Buchung.
An diesen Tagen erfolgt die Übertragung
weltweit von allen Grace Integrity® Mastern.
Sondertermine sind möglich.

  • Aktion April bis Juni 2024
    100 €
Grace Integrity® 3:1 Codes Paket